.

Frauentour mit Frühstück im Zug am 3.3.2018

Unsere schon traditionelle Winterwanderung mit einem genussvollen und kurzweiligen Frühstück im Zug führte uns dieses Jahr nach Immenstadt.
Wir neun hatten einen tollen Wintertag erwischt und noch mit reichlich Schnee dazu.  Alle hatten Grödeln/Spikes dabei und kamen auf dem breiten Winterwanderweg gut zurecht. Unser Ziel war die Mittelbergalpe,  eine sehr nette bewirtschaftete Alm. Wir stärkten uns dort nach den 650Hm des Aufstiegs und machten uns dann auf den Rückweg. Gegen 21 Uhr waren wir wieder in Nürnberg
Die Erlanger Damen hatten wegen einer Stellwerksstörung der S-Bahn allerdings noch eine längere Odyssee vor sich….



TN 2018 03 03 Frauengruppe Winterwanderung 1 TN 2018 03 03 Frauengruppe Winterwanderung 2 TN 2018 03 03 Frauengruppe Winterwanderung 3 TN 2018 03 03 Frauengruppe Winterwanderung 4 TN 2018 03 03 Frauengruppe Winterwanderung 5






Bilder: Ingrid Köcher     Text:  Ursula Sand