Unser diesjährige Wunschwanderung führte uns zu den
Christrosen nach Hohenstadt.


TN 2017 01 01 Frauengruppe Karte
Da es in diesem Frühjahr schon sehr warm ist, waren wir gespannt ob die Christrosen
noch blühen- und sie waren noch in vollster Blüte.
Unser Weg führte uns am Kriegerdenkmal nach Kleinviehberg, an einer Schlucht mit
Hängen voller Bärlauch vorbei nach Großviehberg und weiter nach Kleedorf. Dort
machten wir Pause im Hotel/ Restaurant Alten Schloß mit hervorragendem Mittagessen.
Der steile Anstieg nach dem Mittagessen ließ uns den dicken Bauch fühlen. Durch den
Wald und über schon sehr grüne Wiesen ging es weiter nach Vorra. Dort hatten wir ein
zweites Auto abgestellt.
Ein kleiner Teil genehmigte sich noch auf dem Heimweg ein Eis in Hersbruck.

TN 2017 04 01 Frauengruppe 1 TN 2017 04 01 Frauengruppe 2 TN 2017 04 01 Frauengruppe 3
     TN 2017 04 01 Frauengruppe 4 TN 2017 04 01 Frauengruppe 5
Text und Bilder Sonja Kopp