Großer Arbeitsdienst am Leitsberghaus vom 17.-18.3.2017

TN 2017 03 18 Panorama



Bereits ab Freitag Mittag wurde gepickelt und geschaufelt was das Zeug hält. Leider hielt mancher Hackenstiel dem Arbeitseifer nicht stand.
Von jünger bis älter war alles vetreten. Am Samstag wurde dann weiter gehackt, geschaufelt, geputzt, abgerissen und natürlich auch gevespert.
An diesem großen Arbeitsdienst ging wirklich was voran, dank der vielen Helfer die gekommen waren.
Nochmal herzlichen Dank an alle helfenden Hände!!!

Ingo Bauscher


Am Samstag den 18. März 2017 war großer Einsatz am Leitsberghaus. Viele Hände gruben den Kellerboden ab und die Treppe in den Keller wurde zurück gebaut. Die alten Fliesen mit Hilfe des Bohrhammer abgeschlagen. Am Ende hatten viele Hände Blasen.
Zu Mittag wurde in geselliger Runde sich gestärkt.
Danke an alle die mit angepackt haben.

Sonja Kopp

TN 2017 03 18 6 LeitsberghausTN 2017 03 18 1 LeitsberghausTN 2017 03 18 2 LeitsberghausTN 2017 03 18 3 Leitsberghaus



TN 2017 03 18 4 Leitsberghaus
TN 2017 03 18 5 Leitsberghaus
Auch unsere Jüngsten waren mit Eifer dabei


Fotos von Peter Obermayer und Ingo Bauscher
Text Ingo Bauscher und Sonja Kopp