Beachten Sie bitte, dass der Belegungsplan NICHT tagesaktuell sein kann. Er soll Ihnen nur helfen, dass Sie keine hoffnungsvollen Anfragen starten, die von vorne herein negativ ausfallen müssen.
Damit ist keinem geholfen: Sie sind enttäuscht und das Hüttenreferat wird unnötig belastet.
Offene Termine im Plan sind keine Garantie, dass die jeweilige Hütte auch tatsächlich frei ist.
Anfragen bitte NUR über das Kontaktformular.
Wenn keine kurzfristige Anwort erfolgt, bitten wir Sie, sich etwas zu gedulden. Auch ein Hüttenreferent macht mal Urlaub. Die Anfragen werden dann in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet.
Bevor sie Belegungsanfragen stellen, sehen sie sich bitte erst den Belegungsplan an.
Telefonische Anfragen sind aus organisorischen Gründen nicht möglich!
Die Geschäftsstelle kann keine Auskunft geben.
Eine Buchung kommt erst mit einer Bestätigung unsererseits zustande.
Beachten sie bitte auch, dass Buchungen für das neue Jahr erst ab dem 1. November des Vorjahres möglich sind!